TCSD NEEDS YOUR SUPPORT!!

wir brauchen nach wie vor mehr helfende hände!!

es gibt gaaanz viel zu tun, aufbau am heinrichplatz, koordniationsunterstützung während der demo, plakatieren, flyer verteilen, ordner_innen, workshopsorte aufbaun und aufräumen undsoweiter.
um diese ganzen aufgaben zu verteilen und zu besprechen und uns kurz kennenzulernen, gibt es

am 12. juni
um 18h

ein grosses helfer_innentreffen
in der erreichbar (reichenberger str 63a im zweiten hinterhof treppe runter)
bringt eure freund_innen und kalender mit🙂

ganz besonders dringend suchen wir eine erfahrene tresengruppe, die einen soli-getränkestand mit uns organisiert und möglichst selbstständig auf und abbaut, sowie die schichten übernimmt.

kontakt: tcsd_network@riseup.net

das treffen wird auf deutsch und englisch sein
wer an dem termin nicht kann, einfach eine email an tcsd_networkATriseup.net mit der aufgabe/zeitrahmen, die ihr euch vorstellen könnt.
wir sehn uns! eure tcsd-orga 2012

hello dears
the transgenious orga team is looking for your support!
we are setting up a demonstration and a stage with speaches, music and performances and need more helping hands!
there is a lot to do, for example, hanging up posters and giving out flyers (before and during the demonstration), preparing and tidying workshop-spaces, setting up on heinrichplatz and taking down in the night etcetc
you are warmly invited to come to the
big helpers meeting

june 12
at 6pm

at erreichbar (in reichenberger str 63a in the 2nd backyard downstairs)
bring your friends and calenders🙂
the meeting will be in german and english languages
if you cannot make the meeting, write an email to tcsd_networkATriseup.net with your availabilities

Über transgenialercsd

Der Transgeniale CSD finde jedes Jahr am letzten Samstag im Juni im Gedenken an den Christoper Street Day statt. Er erinnert an den ersten, bekannt gewordenen Aufstand von Lesben, Schwulen und anderen queeren Menschen gegen die Polizeiwillkür in der New Yorker Christopher Street im Stadtviertel Greenwich Village: In den frühen Morgenstunden des 28. Juni 1969 fand in der Bar Stonewall Inn der sogenannte Stonewall-Aufstand statt. Es kam in der Folge zu tagelangen Straßenschlachten zwischen Homosexuellen und der Polizei.
Dieser Beitrag wurde unter tCSD 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TCSD NEEDS YOUR SUPPORT!!

  1. Pingback: Laßt es glitzern! Transgenialer CSD Berlin am 23. Juni 2012 – riesenheim

Kommentare sind geschlossen.