***Mega-Glitza-Orga-Treffen***

Wann:
Dienstag  27.03.2012 , um 18:00

Wo:
SO36 [Oranienstr. 190, Kreuzberg]

Wer:
Das TCSD-OrgaTeam und alle, denen der TCSD am Herzen liegt

Was:
Nachdem eine kleinere Gruppe die bisherigen Planungen erfolgreich in die Hand genommen hat, stehen nun Aufgaben an, bei denen mehr Leute gebraucht werden, um einen glitzernden TCSD auf die Beine zu stellen. Hier kommt Ihr ins Spiel!
Die groben Basics haben wir schon; nun braucht es kreative Köpfe, zündende Ideen, helfende Hände, organisierende Schultern…

Contact:
tcsd _ network [at] riseup [punkt] net

Über transgenialercsd

Der Transgeniale CSD finde jedes Jahr am letzten Samstag im Juni im Gedenken an den Christoper Street Day statt. Er erinnert an den ersten, bekannt gewordenen Aufstand von Lesben, Schwulen und anderen queeren Menschen gegen die Polizeiwillkür in der New Yorker Christopher Street im Stadtviertel Greenwich Village: In den frühen Morgenstunden des 28. Juni 1969 fand in der Bar Stonewall Inn der sogenannte Stonewall-Aufstand statt. Es kam in der Folge zu tagelangen Straßenschlachten zwischen Homosexuellen und der Polizei.
Dieser Beitrag wurde unter tCSD 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.